Mittwoch, 22. Dezember 2010

kleine Weihnachtsgeschenke genäht...

*♥*

...habe jetzt zum 1. mal Reißverschlußtäschchen genäht...:)


...und ohne E-Book hätte ich die Reißverschlüße bestimmt NIE richtig eingenäht bekommen - uffffff!!!


Wünsche Euch stressfreie Vorweihnachtstage und bei uns wird es dies Jahr wirklich mal weiße X-mas geben...!
Ganz liebe Grüße und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Ganz toll sind sie geworden, Deine neuen Täschchen! Kann gar nicht glauben, dass Du das zum ersten Mal gemacht hast!
Ich stürz mich jetzt mal auf unseren Weihnachtsbaum und hübsch den für´s Fest ein bisschen auf...

Liebe Grüße
Inge

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Liebe Ina!
Hast du sehr schön gemacht :-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe und herzliche Grüße, Karoblümchen

Angelnette hat gesagt…

RESchPEKT...
so schöööne Täschchen und natürlich dürfen da Deine hübschen PERLEN nicht fehlen!!!

★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*
*+.+**+.+**+*+.+*+.+*

___$$$
_$$___$$
_$$___$$
_$$__ $$___FROHE
_$$___$$
__$$___$__WEIHNACHTEN
___$$___$
____$$___$$_O$$$$$$$$$
____$$___$$_O$$$$$$$$$$
___$_________O$$$$$$$$$$
__$___________O$$$$$$$$$
_$____0_____0__O$$$$$$$
$_______@______O__$$$$
_$_______________O__$$
___$_____v_____$_____$
_____$_______$______ O
_______$___$

HALLO !
ICH BIN DIE URLAUBSVERTRETUNG
UND WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN,
SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

*+.+**+.+**+*+.+*+.+*
~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-* *♥knuddelschmatz*

Huhn.No1 hat gesagt…

Besonders süß finde ich das Täschchen mit dem Pferdchen. Und Glückwunsch, Deine Erstlinge sehen schon sehr professionell aus :-)!

LG vom HuhnNo1

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de