Samstag, 4. Dezember 2010

DezembeROT und graulülapinkig mit Schneegestöber...

*♥*

 Und heute gibbet noch einmal 12 % Rabatt bei Lawinchen...:)!
 Wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen 2. Advent!

 Ganz liebe Grüße aus dem verregneten OL, Ina


*♥*

...mal schauen, ob diese Perle in die Farbaktionsliste von DW gelistet wird.
Ein dunkles Weihnachtsrot mit Türkis...



und dann noch einmal grau-lüla-pink...


 ...und da wir schon seit Jahren keinen Tannenbaum mehr aufstellen,  gibt es im Advent immer die ganz schnelle Kugeldeko - 5 Minuten Arbeit und schon ist sie fertig...:)!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen Adventsonntag .
Genießt das Winterwetter bevor der Schnee-Eisregen kommt - bei uns rieselt es zur Zeit ein wenig...

Ganz liebe Grüße und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, die "lalüla" Perle ist superschön! Die andere natürlich auch, aber ich liebe dieses Lila.
Hier schneit es wie verrückt - ich hoffe, dass wir entgegen der Vorhersage morgen noch was von der weißen Pracht haben werden und nicht alles im (Schnee)Matsch versinkt.

Einen schönen Abend und einen gemütlichen 2. Advent! - Inge

Angelnette hat gesagt…

Ich staune immer wieder über Deine himmlischherrlichwunderschööönen Perlenkreationen!!!

Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.
(Woody Allen)

.... ;-))) und DIR damit einen besinnlichen 2.ADVENT, im Kreise Deiner Lieben, wünsch!
Annette *♥*

ganzBodenständig hat gesagt…

Huhu Inchen!

Ich wollte Dir noch flott liebe Grüsse dalassen und Dir sagen, dass Du eine Perlenqueen bist!!!!
Schön, dass es Dich♥ gibt!
♥lichst . . . . Sabine :0) :0)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de