Dienstag, 9. November 2010

Adelige Perle! Darf ich vorstellen: Wirbel "VON" Gestern!!!


*♥*

*Schmunzel*Schmunzel*


ist schon im Lädchen zu finden...:)!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

ganzBodenständig hat gesagt…

Den 'Von' Titel hat diese 'blaublütige' Perle auch verdient!...sehr adelig!
...von wegen gemütlich auf dem Sofa.
Ich komme grade vom nähen, werde aber gleich nahtlos ziemlich K.O. in mein Bettchen fallen.
Schlaf recht schön!
lg Sabine ;0)

Glaszwerg hat gesagt…

Schön geworden! WOW! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog! Susanne und ich sind aus Bremen nach Stuttgart angereist und waren von Freitag bis Sonntag in der Stadt. Karin kam aus Lichtenstein und hat auch das Wochenende in Stuttgart genossen. Es ist die Reise wert! Ein nettes Hotel ist in der Nähe! Liebe Grüße Doris

glasswork hat gesagt…

Toll gewirbelt :)

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Ina,

Die Farbkombienation ist sehr schoen.

glg Conny

Claudia hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar! Ich musste mich heute echt schwer zusammenreißen, um die Praxis nicht vor Lachen brüllend vorzeitig verlassen zu müssen...

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de