Montag, 25. Oktober 2010

Weihnachtsmann verschlungen...?????


*♥*

...der Weihnachtsmann war in seinem Sommerurlaub in der Wüste und ist seither nicht mehr gesichtet worden!!!
Aber in letzter Zeit haben die heimischen Wüstenbewohner immer wieder einmal eine seltsam grüne Schlange mit roter Weihnachtsmannmütze zu sehen bekommen.

Sie wird doch nicht etwa den Weihnachtsmann verschlungen haben....???



NaJa! Hauptsache die Weihnachtsgeschenke kommen pünktlich - so ein Schlängelchen braucht ja so ihre Zeit *schmunzel*

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wie? Weihnachten fällt aus? :-)

Putzig ist sie, Deine Weihnachtsschlange!

LG und noch einen schönen Abend

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Hallo liebe Ina!
Sehr süss :-)
Ich kann dich jetzt besuchen ohne Gefangenschaft! *freu*
Schlaf gut!
GLG, Hannelore

Angelnette hat gesagt…

`,+.*´GUTEN MORGEN.*`,+.*´
.......•*¨).•*¨) .•*¨).•*¨)...
...................... ,.--.,
.....................,"..o..7...♫♪♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;'
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:'
.`"'`.............`/../`
,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o...lb ♥INA ;-)))
...und fressen tute ich Dein süßes Weihnachtsschlängelchen nie nimmer nicht, zwitschere DIR lieber ein fröhliches Lied!!! *drölfmalgeschwört*

Roswitha hat gesagt…

Dein Schlängelchen ist ja süß und macht nix, wenn es den Weihnachtsmann verdrückt hat, bei uns kommt nämlich das Christkind - ätsch.

LG Roswitha

ganzBodenständig hat gesagt…

Es scheint als hätte Schlängelchen noch nen Tannenbaum 'hinterhergeschoben', bei dem kräftigen Grünton?! *kicher*
Das ist voll die süsse Idee!
*ganzstolzaufDichbin*!!!
gglg Sabine ;0))

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo ina, das ist ja mal eine ganz süße!!

wirklich schöne idee!

liebe grüße
gaby

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
einen tiefen Knicks mach' und mich ganz lieb für Eure tollen Kommentare bedanke *FREU*FREU*!!!

Liebe Grüße und *WinkeWunke*,
Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de