Dienstag, 12. Oktober 2010

Nun ist er fertig - der Dawanda CREATING LOVE - Film! Und ein Frame durfte ich gestalten...:)

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Ich hab den Film nach wenigen Sekunden weggeclickt, weil es ein einziges "Aufblitzen" für mich war. Finde es schade, dass man die vielen kreativen Ideen derjenigen, die mitgemacht haben, also auch Deine, wegen der rasenden Geschwindigkeit des Film nicht mitbekommt. Ihr habt Euch solche Mühe gemacht und ich finde, das wird durch die Art, wie dieser Film gemacht wurde, gar nicht richtig gewürdigt.
Liebe Grüße aus der Herbstsonne

Angelnette hat gesagt…

WAaaaAAAAaaaaaAAAAaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......umkipp ;-))) *♥*

Lawina - Beads hat gesagt…

Hier wird nicht umgekippt...:)!!!
Ich weiß ja, ich bin doch auch blind geworden und stand kurz vorm epileptischen Anfall *zwinker*!

Man kann sich die Frames auch einzeln anschauen!
Hier dann auch gleich der Link dazu:

http://de.dawanda.com/creating_love/participants

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Ina

Fundstücke hat gesagt…

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de