Freitag, 29. Oktober 2010

♥ Novembermagie ♥


*♥*

...heißt diesen Monat die Farbaktion bei DaWanda und dieser Großmaulweißlippenfischi ist mein erster Beitrag :)


Wünsche Euch noch einen schönen, geruhsamen Restfreitag und liebe WinkeWunkeGrüßchen, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

Was für unsere begrenzte Vernunft Magie ist, ist die Logik des Unendlichen.
Sri Aurobindo, Das Göttliche Leben, Zweites Buch, I

So schööön....blubb...blubb ;-))) *undmeinefröhlichen♥WEknuddelgrüßchenmitdazustell*

Roswitha hat gesagt…

Oh schön könnte die Schwester oder Bruder von der Knutschlippe Petunia sein - lach.
Danke für deine netten Kommentare immer, freu mich sehr darüber!!!!

Mal gleich gucken gehen, ob ich da auch was zaubern kann auf Dawanda, jetzt hab ich ja viiiiieeeeeel mehr Zeit ggg.

Schönes WE und liebe Grüße

Roswitha

Guido hat gesagt…

. . . die lippen hätt ich gerne in rot ;) , richtig toll geworden !!
. .lg
guido

ganzBodenständig hat gesagt…

OOoooooooooooooOOOOOOOhhhhhhhhhhh, wenn das der 'Herr Blubkowski' sieht, wird der aba neidisch! ;))
*Großmaulweißlippenfischi's* sind genial!!!
Blubb-Blubb.....♥

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

der ist total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Iris

JACQUELINE hat gesagt…

Der sieht toll aus!!!!!!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

kunstpause hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, sein Aussehen oder sein name :) *wink*!!! :)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de