Mittwoch, 6. Oktober 2010

Noch eine Perle für den Rocktober...

 *♥*

...diese Perle ist schon letzte Woche entstanden und wurde heute gefädelt


...diese Woche herrscht nämlich das absolute kreative Tief das ich bisher erlebt habe ...!!!
Ich hoffe, das es schnellstens wieder weiterzieht...:)!

Liebe Mittwochnachmittagsgrüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

ganzBodenständig hat gesagt…

Huhu liebe Ina!

1.vielen Dank noch für Deinen Tipp... Geduld war das Schlüsselwort! ;)
2.Deine Perle ist wunderschön geworden!!!
3.Kreatives Tief? Du solltest es genießen so blöd sich das anhört.
Dein kreativer Geist braucht ne Pause Du solltest sie Dir gönnen!!!
Ich überbrücke diese chronische Unlust oft mit einem Freundinnentag, shoppen gehn oder ganz einfach mal was ganz anderes machen, wo man sonst nicht zu kommt!
Oder Du kommst zu mir und wir renovieren gemeinsamm *gibbel* das wird bestimmt lustig! hehe

Ich drück Dich!!!
Ein dickes Busserl♥ Sabine :0)

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

sabine hat recht!
da hilft nur
weg......
raus......
was gaaaaaaanz anderes machen!!!!

danach klappt´s dann wieder

liebe grüße
gaby

Glaszwerg hat gesagt…

Dein Tief wird verziehen! Ganz schnell, nur einfach nicht so dringend drauf warten ;-) .. manchmal brauchen auch sehr kreative Menschen eine kleine Pause. Genieß die Ruhe! Liebe Grüße Doris

Lawina - Beads hat gesagt…

♥♥♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare...:)!
Werde mich mal an Euren Rat halten und mal ganz was Anderes machen...!
♥Ganz liebe Grüßchen♥
Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de