Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hab sie überwunden - die Brennerlustlose Zeit *FREU*!


*♥*

...eine kleine Schlange und ein Perle kann ich wenigstens wieder zeigen!




Liebe Mittwochabendgrüße und habt eine schöne Zeit,
Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Und schön sind die Sachen geworden! Und hat doch wieder geklappt, oder? Liebe Grüße Doris

Glasperlenfee hat gesagt…

Süß sieht sie aus, die Schlange und die Perle in dieser Farbkombination ist auch wunderschön.
Dass Du Deine lustlose Zeit hinter Dich gebracht hast, lässt mich ja jetzt hoffen... Mir geht´s augenblicklich ähnlich bei der Schmuckherstellung.
Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Glasperlenfee

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Hallo liebe Ina!
Wie du siehst, habe ich mich wieder einmal hierher "gewagt" ;-)
Scheint heute irgendwie ohne Festhalten zu klappen! *freu*
Du hattest ein Brenner-lustlose-Zeit! Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir im Moment auch so, aber nicht am Brenner :-)))
Ich freue mich immer über deine Blog-Besuche und auch, dass dir mein neues "Reich" gefällt!
War auch ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Ich wünsche dir wieder viel Lust am Brenner!
Ganz liebe Grüße, Hannelore :-)

Fundstücke hat gesagt…

Danke liebe Ina, für die lieben Worte...aber scheinbar waren oder sind wir mit dem Problem nicht alleine!!!!:-)))))))
Ganz liebe Grüße
Karola

PS. Die Schlage ist klasse, mache ich immer aus Reststäben...aber die liegen auch da und warten auf mich.......

kunstpause hat gesagt…

Wunderschöne Perlen und die grüne Welle, da wüßte ich etwas, das gut dazu passt :))
LG vom Päusken :) *wink*!!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de