Donnerstag, 14. Oktober 2010

*FREU* Mein erster Gewinn bei einer Blogverlosung ...:)))


*♥*

..Kunstpause hat vor ein paar Tagen auf Ihrem Blog eine Verlosung
gestartet und ich war die glückliche Gewinnerin,
die Ihr Ritter bei der Namensziehung aus dem Lostöpfchen
gezogen hat... *FREU*FREU*!!!


Es gab einen Gutschein und ich durfte in dem wunderschönen Shöpchen von Kunstpause
in der herrlichen Auswahl stöbern und wühlen und mir was Schönes
aussuchen. Und ich sag Euch, die Entscheidung war ganz schön schwer...:)!



Und heute ist er angekommen, der wunderschöööööne Schal, den ich mir gewünscht habe
ein toller Halsverzierer in herrlichen Farben gestaltet und genial einsetzbar!!!
Begeisterung PUR..........!!!!!


Dazu gab es eine soooooo niediche Karte mit einem Drachen-Uhu!!!
Ein richtiges kleines Kunstwerk...:)
und einen kleinen Glasanhänger




♥Liebes Päusken ich bin begeistert !!!♥
Einen tiefen Knicks mach und tausend Mal Danke sag...:)!


♥ Knuddelgrüßchen an Dich, Deinen Ritter und alle, die hier reinschauen...♥


*♥*♥*♥*

Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Liebe Ina, vielen Dank für das viele Lob! *ganzverlegenundrotwerd*
Es hat einen riesigen Spass gemacht, vor allem auch, dir auf den Kommentarspuren beim Stöbern zu folgen.
Also, Ende November geht es wieder los, und ich denke, wir sehen uns *zwinker*
Liebe Grüße auch vom Ritter Kunstibert sendet dir die Elke / kunstpause, oder kurz Päusken :)) *wink*!!!

Angelnette hat gesagt…

.._.,,/(,.....Hallo...!
§(●̃‿ ●̃)§...ja Duuu..
_c(")(").schönen Abend
wünsche ich DIR ☺

und
„Salve lucru! (Es lebe der Gewinn!)“

♥Paulina Annette *sichmitDirfreutknuddelschmatz*

Pearls for You hat gesagt…

Hallo Ina,:o)
na,wenn Du wüstest,wie lange ich dafür gebraucht habe...würdest Du dich tot lachen,darum verrat ich es dir lieber nicht!!:o))*♥*♥*♥*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de