Mittwoch, 20. Oktober 2010

Einen kleinen Schneemann und ein Herzchen geperlt...


*♥*

...jetzt habe ich wieder Lust zu perlen und nun fehlte die Zeit dazu - aber heute habe ich 2 Stunden Zeit gehabt...:)!


ein kleiner Schneemann mit Mütze und Schal in dunklem Veilchenlila



...und ein Herzchen. Lapislazuli (auch einfach blau genannt), Pervinca, Mintgrün und Türkis...:)!

Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

ganzBodenständig hat gesagt…

Huhu Lawinchen!
Du bist ja fleißig und machst wieder so schöne kleine Grossartigkeiten!
Die Sonne scheint...ich schicke Dir ein Bündel Sonnenstrahlen zu Dir rüber.
Geniesse den Donnerstag!
*DrückDichknuddelgrüsse! Sabine :0))

Glasperlenfee hat gesagt…

Hihi, der Schneemann ist ja süß!

Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
Inge

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Schön hast geperlt liebe Ina :-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Hannelore

ingelore hat gesagt…

Der Schneemann ist aber putzig!!! Auch das beflügelte Herz ist dir gelungen!!!

LG Ingelore

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh Mann der Schneemann ist ja zuckersüß.
Der kleine Schal <3 und die perfekte Melone, richitg gut gelungen. Die werden bestimmt ein Renner

perlige Grüße
Katta

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de