Sonntag, 31. Oktober 2010

Aufgehübscht...:)!


*♥*

...habe ich einen älteren Schal aus schwarzem Fleece
mit einem Hirschen (die mag ich im Augenblich sehr) aus rot/weißem Vichystoff
und weil ich keine Lust hatte die beiden Lagen vom Schal aufzutrennen, habe ich mit der Hand in rustikaler Art appliziert. Mein erstes Appli überhaupt...)!


Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage an die Näherinnen unter Euch: 
Kann man mit Vliesofix unterlegte Applis, ohne Filz darunter, mit der Nähma nähen oder leidet die Maschine darunter???

Liebe Halloween-Sonntagnachmittagsgruselgrüßchen und habt eine schöne Zeit, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und der Schal sieht klasse aus!

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo ina,

die rasse rotkarierter hirsche hab ich zwar noch nie gesehn, :-))))aber der schal ist toll geworden!

liebe grüße
gaby

Feder und Flamme hat gesagt…

puuuuh inaaaaa,

warum ist das jetzt so kompliziert bei dir, einen kommentar zu hinterlassen?. hast du was verstellt?
gaby

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Ina,

der karierte Hirsch auf dem Schal ist COOL!

Liebe Grüße

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Hallo liebe Ina!
Hast du hübsch aufgehübscht ;-)))
Dein erstes Appli und dann gleich ein Hirsch! Reschpekt!
GlG, Hannelore

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ina, verfolge Dein Blog seit kurzem. Zu Deiner Frage: Vliesofix kann man ohne weiteres einfach aufbügeln (hier: karierten Stoff links mit Vliesofix bebügeln, Papier abziehen und auf den Schal aufbügeln). Anschließend mit ganz kleinem engen Zickzackstich umnähen. Ist ganz einfach, geht ganz schnell und man kan ganz viel damit aufpeppen! LG Daniela

Lawina - Beads hat gesagt…

@ Daniela

Liebe Daniela,
ganz ♥lichen Dank für Deine Antwort und den Tipp...:)
Hatte ein bisschen Sorge um meine gerade erst gekaufte Nähma...!

@ alle Anderen

freu mich immer riesig über Eure lieben Kommentare - DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

Ganz liebe Grüße, Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ina,
ich nochmal. Um Deine Nähma brauchst Du Dich ganz und gar nicht zu sorgen; aber um Dein Bügeleisen! Habe mir bei einem Bügeleisen die Sohle derart verhunzt, dass ich es nicht mehr sauber bekommen habe. Am besten ist eine blanke Edelstahl Sohle, die bekommt man notfalls mit Terpentin oder Polierpaste sauber. Ich habe jetzt für Vliesofix ein altes Eisen, da geht der Dampf nicht mehr und den braucht man eh nicht! Liebe Novembergrüße Daniela

Maike hat gesagt…

Cooler Schal!!!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de