Mittwoch, 22. September 2010

Wieder ein paar Perlchen...


*♥*

...so viele Tage nichts gepostet? Dafür gibt es heute gleich 3 Perlenbilder!!!


Herz mit Waldbewohner...:)


ein Modul-Perlen-Set - natürlich in lila/weiß


und eine geätzte in blau mit weiß...

Wünsche Euch noch einen schönen lauen Abend und ganz liebe Grüßchen,
Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, was tolle Perlen.
Ganz besonders süß ist ja das Herzchen mit dem niedlichen Reh! Das sieht traumhaft schön aus!

LG
und einen schönen Spätsommerabend

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

liebe ina,

schöne perlen zeigst du da wieder!

das grüne herz mit dem rehlein.....eine perfekte, wunderschöne kombination!

liebe grüße
gaby

ganzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina!
Wie ich sehe warst Du wieder fleissig!
So schöööööööööööööön, Deine *Perlichkeiten*!

Ich wollte Dir♥ noch flott ein ganz tolles WE auf´s Auge drücken!
Bussi Sabine ;0)

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ja da habe ich Glück, bei mir sind es etwas unter 2 Stunden fahrt nach Wetheim. Aber im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall dort übernachten. Dieses Jahr war ich Sonntags da und es war doch schon recht, sagen wir ausgesucht.
Dein Herz gefällt mir besonders gut, würdest du mir sagen, wo du die schönen Perlkappen beziehst?

perlige Grüße
Katta

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de