Donnerstag, 30. September 2010

Rocktober heißt die Farbaktion diesmal...

 *♥*

...und mal schauen, ob es denn auch rockt :)




transparentes und opakes Lila und ein wenig Pink.
Und wie ich es nun mal gerne mag, einfach quirlig durcheinander...:)

Euch noch einen schönen Restabend und liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Guido hat gesagt…

starke farbe !!!!
auch mein favorit ;)
lg
guido

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

na, bei soviel quirligkeit, da rockt
es auch :-)))

ganz tolle farbe!
liebe grüße
gaby

ganzBodenständig hat gesagt…

Magische Farben!
...von hoher Anziehungskraft!!!
Und ich sag Dir, das rockt!

Gute N8, liebe Ina! :0)

Angelnette hat gesagt…

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“

Konfuzius

Annette Paulina *♥Freitagabendknuddeldschmatzgrüßchen*

Lawina - Beads hat gesagt…

...ich danke Euch für Eure lieben Kommentare...♥♥♥!

Liebe Wochenendknuddelgrüßchen, Ina

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Wirklich sehr gut gelungen.
Vielen dank für den Link, mit den Halblinsen ist ja echt ein Problem. Die kitschigsten Perlenkappen gibt es überall, doch schlichte Eleganz ist nicht zu bekommen ^^

perlige Grüße
Katta

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de