Sonntag, 12. September 2010

Lila - auch im Herbst eine gefragte Farbe...

*♥*

...ich kann mich für diese Farbe immer mehr begeistern - 
hier ein Herz in eher dunkleren Tönen...:)


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Ina,

schön, dass Du meinen Blog begleitest, ich freue mich sehr darüber!

Das ist ein sehr schönes Herz und Du hast einen tollen Blog!

Liebe Grüße schickt Dir Iris

ganzBodenständig hat gesagt…

Liebe Ina!

Wunder-wunderschön, Dein kleines Meisterwerk!
Ich kann mich gar nicht satt sehen!
Mal ganz viele Luftbussis rüberschmeiss!
lg Sabine :0)

Mone hat gesagt…

Sehr schön das Herzchen. Love&Peace MOneist immer schön, gell?
Liebe Grüße

Lawina - Beads hat gesagt…

Vielen Dank Euch Dreien für die lieben Kommentare und
@ Sabine
boah- jetzt haben mich Deine Luftbussi doch glatt zu Boden geworfen *grins* und noch mehr Luftbussis zurückschmeiß!
LG, Ina

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

na warte, liebe ina,
ich komm dann im nächsten jahr die samen bei dir ausstreuen! :-))

aber du könntest mich ja mit deinem schönen lila herz becircen, damit ich es
NICHT tue ;-))))

lg gaby

Guido hat gesagt…

;) . . . da fällt mir grad das lied von fräulen lila ein - hi, hi . . . lila geht das ganze jahr finde ich ;)
lg
guido

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de