Montag, 6. September 2010

Ein toller Hirsch...

*♥*

... ist jetzt die Unterlage für mein Mäuschen!!!
Ich hatte eine öde blaue Mausunterlage auf meinem PC-Platz liegen wie es sie in jedem Supermarkt gibt.
Bis ich bei ganz Bodenständig einen 
wunderschönen Hirschen sah. 
Mit Blumen im Geweih und einem herrlichen Herzen. Nett  gepunket und mit fröhlichen Borten verziert..:)!
Jetzt ist er mein und sieht er nicht einfach Klasse aus?


Vorbei die öde Tristesse - hin zum fröhlichen Blickfang neben dem Moni!!!

Freu mich riesig darüber..:)))!
Großen Knuddeldank an Dich Sabine...!!!

...wünsche Euch einen superschönen, sonnigen Wochenstart mit megatollen Einfällen und liebe Grüße,
Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

ganzBodenständig hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaah, das *Hirschpad* kenn ich doch!
Liebe Ina, es soll Dir viel Freude an Deinem Arbeitsplatz bringen!!!!
*drückDich*♥
lg Sabine :0)

Angelnette hat gesagt…

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN ;-)))

_( .._)..)..Die Wolken lachen
( ..`........ .) wieder Tränen,
/ // / // / lachen wir doch
/ // // einfach mit!!! *♥Dienstagknuddelgrüßchen*

Lawina - Beads hat gesagt…

*♥*Knuuuuuuddel Euch beiden ganz dolle*♥*

ganzBodenständig hat gesagt…

Ps:Ein Leben ohne *hirschpad* ist möglich, macht aber keinen Sinn! *gibbel*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de