Mittwoch, 15. September 2010

Heute mal Uhu statt Eule...

*✿*

...und irgendwie hat der heutige Wind die ganzen Federn verwuselt :)


Wünsche Euch einen schönen Mittwochabend und liebe Grüße,
Ina
*✿*✿*✿*

Kommentare:

Guido hat gesagt…

herziges bürschlein ;)
lg
guido

Angelnette hat gesagt…

Jung sein können in späten Tagen,
wenn die Röte des Morgens vergeht
und den Frühling im Herzen tragen,
wenn schon der Herbstwind der Kühle weht.
Wer solche Gnade vom Himmel erfahren,
fürchtet die Schatten der Erde nicht.
Der geht durchs Leben, ein Weiser an Jahren,
und als Kind in beglückendem Licht.

... und mit Deinen Perlen sowiesooo ;-)))
♥Annette *WEknuddelgrüßchen*

Glaszwerg hat gesagt…

Huhu - das ist ja wirklich ein UHU! Süß geworden! Gut gelungen! Ich freu mich auf die anderen Uhus seiner Art! Liebe Grüße Doris

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de