Montag, 9. August 2010

...wage mich jetzt auch mal an meine erste Verlosung...:)


...wer bis zum 23. August einen Kommentar unter diesen Post abgibt kommt ins Lostöpfen. 
Egal ob Er, Sie  mich verfolgen mag oder nicht. 
Ob selbst Blogger oder anonym. 
Wie auch immer...:)!


hier einmal Beispiel-Perlen

Wer das Bild verwenden möchte um auf die Verlosung aufmerksam zu machen - immer zu! Würde mich freuen, wenn das Lostöpfen wenigstens ein bisschen gefüllt wäre...;).

Zu gewinnen gibt es entweder ein Herzchen oder einen Charmanhänger oder ein Stoffarmbändchen.
Da hat die/der Gewinnerin/Gewinner freie Wahl.

♥ Wünsche Euch viel Glück und liebe Grüße, Ina ♥

*♥*♥*♥*

Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

ich ich ich mach mit

mal gucken ob ich Glück hab ... ;O)))


hüüüüüüüüüpf gelandet

hmmmmm noch ziiiemlich leer hier...

ich setz´ mich dann mal hier fest *frechgrins*


liebe verha(e)kelte Grüße,Sarah

Guido hat gesagt…

keine frage . . . : in den topf lass ich mich gerne stecken . . ;)
glg
guido

karoblume hat gesagt…

Hallo Ina!
Da ich erst vor ein paar Tagen bei Nora`s SeelenSachen gewonnen habe, könnte es ja leicht sein, dass ich gerade eine Glückssträhne habe und deshalb mach ich auch gerne mit ;-)))
LG und gute N8, Hannelore

Anonym hat gesagt…

Hallo Ina,
durch das Surfen durch die vielen Perlenblogs bin ich auf Deiner Seite gelandet und versuch ganz einfach mal mein Glück:-)

Perlige Grüße
Margit

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

kannst Du mir wohl Deine Mail Adresse schreiben?

MaerchenGrannys(at)web.de

Danke schonmal

vlG,Sarah

Angelnette hat gesagt…

Die liebe Sommerzeit

Die liebe Sommerzeit
Gewährt der Freuden viel.
Sie gibt Gelegenheit
Zu Scherz und Sang und Spiel.

Wir wandern und singen,
Wir tanzen und springen
In Waldes Einsamkeit
Bei Laubesduft
Und frischer Luft.

Drum wollen wir uns dankbar erweisen
Und den Wald auch heute loben und preisen.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
*♥undmeineherzallerliebstenKnuddelgrüßchendazustell*

ganzBodenständig hat gesagt…

Boah, wie aufregend.
Ich bin schon voll hibbelig!
Liebe Ina....ein dickes Luftbusserl♥!
Ich seh Sie! *zwinker*

Feder und Flamme hat gesagt…

hy ina,

also wenn ich da reinpasse :-)), was ich staaaaaaark bezweifle, setz ich mich auch in dein lostöpfchen.

verlinken würd ich dich ja gerne, hab es mit kopieren und einfügen versucht, klappt aber leider nicht. bin zwar nicht blond, aber ein pc-doofie, jammer.

wer helfen mag: bin für jede anleitung dankbar

liebe grüße
gaby

Dragonfairy hat gesagt…

Hüpf, hüpf...vielleicht habe ich Glück.
LG Karola

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*uiiih* Wie schön!

Dann hüpfe ich doch mal zu den anderen in den Lostopf und hoffe innigst, das mir Fortuna hold sein möge! :)

Sehr schöne Sachen machst Du!

LG,
Pupe

Swanibeads hat gesagt…

huhu,

na da spring ich doch auch noch mit in den lostopf und hoffe auf einen gewinn^^

mach weiter so sieht alles toll aus :-))

l.g daniela

Anonym hat gesagt…

Hi Ina, habe mir gerade mal deinen Blog angeschaut und finde ihn sehr schick... fast so schön wie deine Perlen... und da mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit :) festdiedaumendrück :D Katrin :D schönes WE

Roswitha hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal ins Lostöpfchen springen!

LG Roswitha

ganzBodenständig hat gesagt…

Stimme verstell* gibbel*
....ich war bestimmt noch nicht hier!
*schwört*...vielleicht!
voll anonym

AUSGLAS hat gesagt…

Natürlich hüpf ich mit.....
Vergnügen in dein Lostöpfchen!
Ich finde deine Perlen ....besonders deine Spiralperlen extratoll....:)
Das Koibecken auf deinem Blog ist auch Cool!
Herzliche Grüße Sandra

Sunny hat gesagt…

Na, dann will ich mal hinein springen in den Lostopf. Hüpf - und schon bin ich drin.
Hoffentlich habe ich Glück.

LG Sunny

Simi hat gesagt…

Auch ich möchte gern bei der Verlosung dabei sein!

In meinem Blog präsentiere ich handgestricktes - und ich würde mich sehr freuen, einen der wunderschönen Anhänger als Maschenmarkierer beim Stricken zu nutzen!

Liebe Grüße, Simi

Marianne hat gesagt…

Deine Seite sehe ich zum ersten mal und Du wohnst auch Niedersachsen - wo denn ? *zwinker*
Schöne Sachen bastelst du und fotografieren kannst du auch klasse.
Jetzt bin ich im Lostopf ?

GLG Marianne ;-)

Sternchen2009 hat gesagt…

Eine schöne, kreative Seite hast Du hier gezaubert. Da springe ich doch gerne mit Anlauf und Karacho ins Lostöpfchen hinein und hoffe auf ein bißchen Glück! Ansonsten freue ich mich, stille Mitleserin deines Blogs zu sein.

LG, Danie :)
http://sternchen2009.blog.de/

Sonja hat gesagt…

Hab dich über Sunny gefunden......Na da bin ich doch glatt dabei....Perlen kann ich immer gut gebrauchen, da ich ja jetzt im Baktusfieber bin, und immer mit ein paar Perlen dekoriere...hihi
Hoffentlich hab ich Glück..

Also hab mir dein Blog jetzt auch einmal genauer angeschaut, du machst wirklich superschöne Perlen...Was machst du denn damit? Verkaufst du die auch, oder tauschst du auch? Würde mich mal interessieren......?

Sonja hat gesagt…

Wer lesen kann ist wohl im Vorteil...Sorry hab nicht gesehen dass du auch im Dawanda Shop bist...Werde jetzt da auch mal reinschauen....

Glasperlenfee hat gesagt…

Deine Perlen sind superschön! Ich bewundere sie schon lange in Deinem Shop.
Gerade hab ich über einen anderen Blog zufällig Deinen gefunden und von nun an hast Du eine Leserin mehr.
Liebe Grüße
Glasperlenfee

Madeleine hat gesagt…

Liebe Ina, Dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet. Deine Perlen sind einfach der Hammer, da muss Frau ganz einfach an Deiner Verlorsung teilnehmen.

LG

be-zeichnend hat gesagt…

Hallo Ina,
na, das wär ja klasse! :-) Deine Glasperlen sind einfach toll. Ich kaufe ein Los!
LG!
Nikola

Simone ... hat gesagt…

Liebe Ina
...jetzt komm ich endlich dazu, dich auch mal zu besuchen und dann gleich eine Verlosung!!! deine Perlen sind mega schön, da mach ich sehr gerne mit :o)

liebe Grüsse simone

joppe hat gesagt…

die sehn ja wahnsinnig toll auzs

ich hüpf mit ins töpfchen

chatschreck hat gesagt…

Im Chat ein Schreck, so kennt man mich/doch bin ich eigentlich ja nicht/ so furchtbar böse/ nein oh nein/gewinne für mein Liebelein/ein Herzanhänger schön und fein.

Yuccahase hat gesagt…

Oh, da mache ich doch auch gerne mit und springe in den Lostopf!
Sehr schöne Anhänger!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de