Dienstag, 31. August 2010

SeptemberGRÜNde nennt sich die Farbaktion ...

*♥*

...für den Monat September bei DaWanda.
Drei verschiedene Grüntöne sollten es sein und bis zu 20 % andere Farben. 


Einen kleinen Hauch weiß habe ich mit eingearbeitet


Kaum zu glauben, dass der August nun schon wieder vorbei ist!!!

In 14 Tagen liegen die ollen Lebkuchen bestimmt wieder in den Supermarktregalen - drum laßt uns noch jeden halbwegs freundlichen Tag genießen...:)

Ganz liebe Grüße in die Runde und noch einen schönen Restdienstag,
Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

ICH ♥liebe GRÜN + Deine ♥PERLEN!!!

ஜღ♥...EINEN
SUPERSCHÖNEN

..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...(ړײ)....ABEND
...«▓»......FÜR DICH !!!
....╝╚..~...*♥Dienstagsknuddel*

FEDER & FLAMME und die Welt der kleinen Kostbarkeiten: hat gesagt…

oh neeee, nich schonn wieder lebkuchen........nicht soooooooo bald :-((

ich will noch ein bißchen sommerfeeling nach dem be..............august!!!!!

ina, deine grüne komposition gefällt mir sehr gut.prima gelöst die aufgabe!

übrigens: danke für deinen kommentar, besonders wegen der uhr :-)
eigentlich wollte ich keine uhr auf meinem blog einbauen, aber als ich DIE zufällig entdeckte, konnt ich nicht anders.

liebe grüße
gaby

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de