Freitag, 27. August 2010

Ich geh mir jetzt die Finger am Brenner wärmen...

*♥*

Ich habe gerade im Netz nach dem Wetter geschaut und meine Stadt liegt an 6. Stelle für die heutigen Tiefsttemperaturen!!!

12,5° und Dauerregen 

Ich habe die Heizung an und das am 27. August

Ich gehe jetzt mal an den Brenner und wärme mir die Finger auf...:)

Wünsche Euch noch einen kreativen und schönen Freitagnachmittag,
Liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*






Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo ina,

sei froh, dass du dir nur die finger wärmen mußt und dabei nicht knietief im wasser stehst, lach!

hier regnet es seit 48 stunden pausenlos und nicht mal nur so ein paar dröppel.

von überschwemmung blieben wir aber zum glück bis jetzt verschont.

bis auf den bach: der läuft schon "dauerüber",hätte mir das füllen mit dem schlauch echt sparen können, hahahaha.

trotzdem ein schönes wochenende wünscht dir
gaby

Glasperlenfee hat gesagt…

Auch hier regnet es fast den ganzen Tag. Dabei ist es seit gestern auch noch höchst schwül - mein Ventilator läuft......! Ich würde Dir liebend gerne ein paar Grad schicken.

Liebe Grüße
Inge

Angelnette hat gesagt…

Der Regen

Der Regen hält noch immer an!
So klagt der arme Bauersmann;
Doch eher stimm ich nicht mit ein,
Es regne denn in meinen Wein.

Gotthold Ephraim Lessing *♥Freitagabendknuddelgrüßchen*

Zaita hat gesagt…

Bei uns stand letzte Nacht zwar nur der Garten unter Wasser, aber dennoch musste ich raus um die Schildkröte vorm ertrinken zu retten. dem war auch gut kalt draussen. Und brrr... mir frierts gerade (selber schuld wenn man so bekloppt ist und um diese Uhrzeit noch nicht im Bett liegt).

Na dann gute Nacht.

Lg

Bianca

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de