Donnerstag, 12. August 2010

Habt Ihr auch Schwierigkeiten auf meinem Blog???


Habe da mal eine Frage an Euch...:)

Mir wurde gerade von eine lieben Bloggerin berichtet, das immer wenn Sie meinen Blog besucht, sie ihn nicht wieder verlassen kann ohne ihren Browser (IE) ganz schließen zu müssen.

Passiert das Anderen bei meinem Blog auch???
Wäre dankbar, wenn Ihr mir berichtet.

Dann mag mich ja Keiner mehr besuchen und ich muß dringend den Fehler finden...:(.

Liebe Grüße und vielen Dank, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

nächtliche grüße liebe ina!

also...ich hab es jetzt ein paar mal probiert: ich kann dich ohne probleme verlassen :-)))

habe auch den ie.

übrigens:
dein meeresgrün an weiß ist eine wunderschöne farbkombi und perle!
ist das grün von moretti, oder woher?

bis zum nächsten mal.....
gaby

FARBtonS hat gesagt…

hallo Ina

bei mir funzts auch problemlos das Rauskommen.....

Gruss

simone

ganzBodenständig hat gesagt…

huhu Ina!
also, Dich zu verlassen..."fällt mir wirklich schwer" *smile*
!Technisch gesehen überhaupt nicht!

Also mich wirst Du so schnell nicht los ;0)))
Grüsse♥ von mir!

Guido hat gesagt…

eigendlich wollen ja immer alle rein ins netz anstatt raus, aber spass beiseite . . null problemo bei mir ;)
lg
guido

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de