Sonntag, 29. August 2010

fliegender Waldbewohner im himmlischen Blau...


...schon vorgestern ist dieser himmelblaue Waldbewohner entstanden


...irgendwie erinnert mich sein Bäuchlein an olympische Ringe *grins*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend...und liebe Grüßchen,
Ina
*♥*♥*♥*

Kommentare:

FEDER & FLAMME und die Welt der kleinen Kostbarkeiten: hat gesagt…

hallo ina,
in deinem süßen himmelblauen waldbewohner kann man ganz viele verschiedene gesichter entdecken, hast du schon mal richtig geguckt?

und ganz lieben dank für deinen lieben kommentar zu meinem fertiggestellten bachtagebuch

tschaui, bis demnächst
gaby

Sara hat gesagt…

me encantan los buhos, tienen mucho encanto, genial.

Lawina - Beads hat gesagt…

Danke Euch Beiden...:)!

@Gaby
Jetzt habe ich mir das Bild und das Original so oft angeschaut und leider immer noch keine weiteren Gesichter endeckt - machmal ist Frau aber auch einfach blind...

Liebe Grüße, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de