Dienstag, 17. August 2010

Eulisch geht es hier einmal weiter...


...habe schon länger nicht mehr figürlich geperlt und war total aus der Übung...


...hatte fast Knoten in den Fingern *zwinker und grins*


...das wird jetzt bei Gelegenheit erstmal wieder geübt...:)!

Liebe Dienstagmorgengrüße und habt einen schönen Tag, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

Der Adler und die Eule

Der Adler Jupiters und Pallas Eule stritten.
»Abscheulich Nachtgespenst!« – »Bescheidner, darf ich bitten.
Der Himmel heget mich und dich;
Was bist du also mehr, als ich?«
Der Adler sprach: Wahr ists, im Himmel sind wir beide;
Doch mit dem Unterscheide:
Ich kam durch eignen Flug,
Wohin dich deine Göttin trug.

Gotthold Ephraim Lessing *FröhlicheDienstags♥knuddelgrüßchen*

Sara hat gesagt…

Adorable, me encanta!!!.

ganzBodenständig hat gesagt…

Ich liebe Deine süssen ♥*Eulen*♥!!!!
jajaja mehr davon!!!

be-zeichnend hat gesagt…

klasse, diese perfekt runden Augen sind toll!

*emma* hat gesagt…

Habe dich gerade entdeckt. Die Eule ist ja wunderschön!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de