Donnerstag, 26. August 2010

Deftiges Orange an Lila mit einem Happen Pink...

...zeig ich heute einmal...:)


Habt noch einen schönen Donnerstagnachmittag mit viellll Kreativität
und liebe Grüße, Ina

*♥*♥*♥*

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

uiuiui......ina,
ganz schön gewagt, aber sehr hübsch. gefällt mir, auch wenn ich mich nicht an diese kombination getraut hätte.

lieb grüße
gaby

Feder und Flamme hat gesagt…

ps: eine frage

wenn ich bei dir einen kommentar schreibe, erscheint der sofort nach dem absenden. in anderen blogs muß man meist erst noch ein codewort vorher eingeben.
kannst du mir sagen, wie du das so bei dir eingestellt hast?

gaby

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Eine ungewöhnliche Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Glasperlenfee

Angelnette hat gesagt…

ICH ♥liebe
die Farben:

♥ORANGE
+
♥LILA
+
♥PINK!!! *♥Donnerstagabendknuddelfreugrüßchen*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de