Dienstag, 24. August 2010

And the winner is...............

*✿*✿*✿* 
  
Erstmal möchte ich mich ganz ♥♥♥lich bei Euch für Eure 
Teilnahme bedanken...!
Freue mich auch riesig über die neuen Leser - vielen Dank!!!

Hier nun die Gewinnerin:

  Herzlichen Glückwunsch Sunny

Liebe Sunny, schreibt Du mir bitte eine E-Mail,
damit Du auch schnell Deinen Preis in Empfang nehmen kannst...:)!


Es hat mir viel Freude gemacht und darum wird es ganz bestimmt wieder einmal
eine Verlosung geben....:)

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und ganz liebe Grüßchen, Ina

*✿*✿*✿*

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo sunny,

ich gratuliere herzlich zu deinem gewinn!

liebe grüße
gaby

Angelnette hat gesagt…

WAH...sunny ;-)))
Gratulation zu diesem himmlischherrlichwunderbarschööönen Verlosungsglück und
kannst DICH schon mal riesig - auf den Preis -freuen, denn die Perlen von Lawina sind wahre Träumchen!!! *♥Dienstagabendknuddelgrüßchen*

Sunny hat gesagt…

Hallo - endlich habe ich es auch mitbekommen.
Sorry Ina, die letzten Tage waren etwas hektisch.
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich freu mich total. Deine Perlen sehen so toll aus und jetzt habe ich gewonnen (freu)
Danke auch an Gaby und Angelnette für die Glückwünsche.
Grüßle Sunny :D

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo Sunny,
kannst mir bitte das nächste Mal bescheid geben, wenn Du eine Verlosung machst. Dann verlinke ich Dich auf meinem Blog!
http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de