Freitag, 2. Juli 2010

Zeige Euch nochmal ein Stöffchenprojekt - für den Brenner ist es mir einfach zu warm...


...ich beneide die Perlis, die bei dieser Wärme noch am Brenner sitzen - mag meinen Lieben und mir nicht zumuten unsere Behausung noch mehr aufzuheizen. Die Abgase (habe leider immer noch keine Absaugung, deshalb gibt es auch kaum Perlen aus Silberglas :((( ) könnte ich im Augenblick, durch Durchzug in der Wohnung, auch nicht entsorgen.

Deshalb zeige ich Euch einen Schal, der Anfang der Woche entstanden ist. Eigentlich mag ich sehr gerne Spitzen, Borten und Volants. Und dieser Schal war für mich gedacht.
Und wer kann so einen, etwas verspielten Schal, absolut nicht tragen??? Richtig geraten - ich :(((...



Nun ist er im Lädchen zu haben...
















Nun werde ich erstmal Eure Blogs besuchen, die ich die letzten Tage vernachläßigt habe...

Ganz liebe Grüße an Euch, Ina


Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

Immer wieder

Immer wieder, ob wir der Liebe Landschaft auch kennen,
und den kleinen Kirchhof mit seinen klagenden Namen
und die furchtbar verschweigende Schlucht, in welcher die andern
enden: immer wieder gehn wir zu zweien hinaus
unter die alten Bäume, lagern uns immer wieder
zwischen die Blumen, gegenüber dem Himmel.

Wahrscheinlich Ende 1914

Ich habe auch einige himmlischherrliche Schals, die mir partout nicht stehen, mein Hals ist dafür zu kurz ... oder sooo... seufzzz ;-((( *♥FröhlicheaberetwashitzematteWEknuddelgrüßchen*

Angelnette hat gesagt…

Ups...
das Gedicht ist von ♥R.M.RILKE♥ *zwinker*

Lawina - Beads hat gesagt…

Das wir auch immer das so gerne mögen was uns absolut nicht stehen will...;(((!!!
*Winke*Wunke*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de