Dienstag, 27. Juli 2010

Wieder keine Perlen...:)


...diesmal habe ich einen Loop genäht



helles türkis und Kaffeebraun mit riesigen Dots und lustigen Piepmätzen


Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend und liebe Grüße, Ina
✿✿✿

Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

WOW!!! ♥himmlischherrlichwunderschööön♥

„Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.“

William Shakespeare *Dienstagabendknuddelgrüßchen*

ganzBodenständig hat gesagt…

Waaaaaaah ist das schöööön!
Grandiose Farben!!!
♥LiebGruss♥ von nebenan ;0)

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo ina,

.......wenn´s denn mal nur stuuuuuuuunden wären, lach!

kaum denk ich: ja, so kannste die blogseite jetzt lassen, da fällt mir wieder was auf, was doch noch nicht so gaaaaaaanz gut ist :-))

kaum ändert man aber EINE sache, paßt meist irgendwas anderes dann nicht mehr.
also auch noch ändern.......

und so hat man in nullkommanix wieder eine völlig anders aussehende seite, sch............, die vorn und hinten nicht mehr so ist, wie man gerne möchte.

aber irgendwann in den nächsten 100 jahren wird´s schon werden, hahahaaaaa.

liebe probier-und testgrüße
gaby

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de