Samstag, 10. Juli 2010

Heute habe ich mal eine Shoppertasche...


...für den täglichen Lebensmitteleinkauf genäht  :)

 Eine supertolle Anleitung gibt es hier bei prachmais!!!



Ich habe sie ein bisschen länger genäht und eine Innentasche hat sie auch...:)

Nun bin ich gespannt wie sie sich im Alltag bewährt!

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim kleinen Finale


....)))…
o(•.•)o▬▬◄ ..*♥*
..( ▌▌/
._/* I_ ...Wir werden gewinnen - trrrrrröööööööööööööööööööööttttttttttttttttttttt (bei Angelnette stibitzt)

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende mit megaguter Laune...:), Ina




Kommentare:

Angelnette hat gesagt…

Hahach...wie hübsch ;-)))

und Du darfst alles bei mir mopsen...hehe!!!

____ *``´´* _____
|__ §( °_° )§ ___||
|__(,,)►◄(,,)__ ||
|____(..)(..)___|_|

Also, ich bleibe getzt hier solange sitzen
bis wir - im kleinen Finale - die Drittbesten der Welt sind......kreiiiiiiisch!!! *♥WEknuddeltröööööööööööööööt*

ganzBodenständig hat gesagt…

Ist die süüüüüss!
Einkaufen kann sooo schön sein!

Lawina - Beads hat gesagt…

♥Vielen Dank Ihr beiden Lieben...☺☺☺!
KnuddelLuftküsschenschmatzgrüße*♥*

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de