Dienstag, 6. Juli 2010

Endlich wieder einmal am Brenner getüdelt...


...und eine Perle für die Monatsaktion "Julipop" gebrutzelt...:)))
Wirbelperle




...leider verknote ich mir beim Perlen fädeln immer sämtliche Finger und so kommt immer nur ein simpler Charm-Anhänger dabei herraus - langsam ärgert mich das...!!!
 


Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Dienstagabend - Liebe Grüßchen, Ina

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Aber die sind doch wunderschön!!!!
Tolle Farbkombination, die mag ich.
Liebe Grüße
Mone

Glaszwerg hat gesagt…

Aber der Anhänger ist wunderschön geworden! Ich komm immer mit dem Draht ins Schwitzen! Liebe Grüße Doris

Lawina - Beads hat gesagt…

Ich danke Euch...:)!!! Und mmhhh "räusper" habe 3 Nietstifte gebraucht bis ich zufrieden war mit dem gefädeltem!!!

Liebe Grüße, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de