Freitag, 4. Juni 2010

Will nicht mehr warten.....



Menno, jetzt habe ich mir doch vor 15 Tagen beim hiesigen Händler eine kleine NähMa bestellt und er hat sie noch nicht geliefert bekommen :(((.
Bin durch die vielen schönen Näh-Blogs, die ich entdeckt habe, wieder mit dem Nähvirus infiziert worden. 
Habe vor Jahren gerne Patchwork gemacht und will jetzt unbedingt wieder nähen. Einige wenige Stoffe habe ich schon ausgesucht und so viele Ideen im Kopf.

Die Decke habe ich vor 10 Jahre gepatcht und 816 Vierecke per Hand gequiltet.
Handquilten werde ich allerdings nicht mehr - puuuuhhhhh!!!




Und die Stoffe, die ich mir schon mal zugelegt habe...:)


Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

hy ina, die decke ist ja ein megateil!!
nähen ist leider so gar nicht mein ding, aber dass du ungeduldig auf deine maschine wartest, kann ich mir vorstellen!
nichts ist schlimmer, als etwas bestellt zu haben und dann soooooo lange warten zu müssen.

ich drück die daumen, dass es jetzt gaaaanz schnell geht

liebe grüße gaby

Angelnette hat gesagt…

....und gibt es dann diese wunderherrlichen Decken in Deinem Lädchen??? *gibbel*

Weknuddelgrüßchen
von ♥Annette

Lawina - Beads hat gesagt…

Gaby - vielen Dank für Dein Lob...*FREU*

und

liebe Annette - Decken wird es erstmal wohl nicht geben (mein GöGa gibt die Decken immer so ungern aus der Hand *grins*) aber kleinere Teilchen werden bestimmt den Weg ins Lädchen finden!

Liebe Grüße an Euch Beiden, Ina

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe ina,

also "megagroß" ist unser garten nicht, aber 2000qm sind es schon :-))

hoffentlich gibt es heut nacht kein schweres gewitter mit sturm und so! sonst ist im garten wieder großes aufräumen angesagt und alle blumen sind plattgeregnet :-(

einen schönen abend noch und liebe grüße
gaby

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de