Samstag, 19. Juni 2010

Pssttt! Heimlich, still und leise - wird am Sonntag verschenkt...



...bevor es gleich  verpackt wird möchte ich Euch eben schnell meine neuesten Nähteilchen zeigen :)




Meine Kamera mag keine Rot-, Orange- oder Rosatöne (grrrr...) und bei dem Herbstwetter waren die Lichtverhältnisse sowieso für den M..s











Wünsche Euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende mit megaguter Laune ☺♥☺!!!
Ganz liebe Grüße, Ina

Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

DAS find ich aber schÖn!

Das Du MIR das Armband schenken möchtest. *frechgrins*

Danke!Danke!Danke!

vlG,Sarah

duck und wech

Angelnette hat gesagt…

„Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.“
Laotse

WEM...willst DU denn - das schöne Armband - schenken? *garnichtneugierigbin...♥zwinker*

WEgrüßchen
von Annette ;-D

glasswork hat gesagt…

Rot ist immer zickig beim fotographieren, kenn ich. Sind sehr schön deine Sachen.
Lg Claudia

Lawina - Beads hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare...:)

@ verha(e)kelt noch mal...
was ja noch nicht ist ... kann ja noch werden!

@ Angelnette
Einer ganz lieben,jungen Verwandten und ein tolles Zitat...;)

@ Claudia
Bei einem Rot/Orangen/Gelbem Perlenset habe ich tatsächlich schon einmal hunderte von Fotos unter den verschiedensten Lichtverhältnissen gemacht und keine vernünftigen Farben hinbekommen - grrrrrr!!!

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de