Sonntag, 6. Juni 2010

Heute gibt es transparentes Apfelgrün...


...mit Schlagsahne??? Nööö - mit weißen Dot's...:)))



Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Im Gaspeit hat man das Pink schon in der Schlagsahne vom Apfelgrün drin :)
Schöne frische frechfröhliche Perle :)

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

die sieht "lecker" aus.

...erinnert mich an WaldmeisterWackelpudding mit Sahne...


vlG,Sarah




... Tauschst Du auch? ...

Guido hat gesagt…

na da ist ja eine von meinen lieblingsfarben !
gut so ;)
lg
guido

Lawina - Beads hat gesagt…

@Kunstpause
Ich muß leider gestehen, das ich jetzt erst mal geg..gelt habe - und es sind ja wirklich beide Farben drin - jetzt habe ich wieder dazugelernt!

Und vielen Dank für Eure Kommentare - freue mich immer...:)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de