Sonntag, 13. Juni 2010

*FREU*FREU* - die NähMa ist endlich da...



...und wurde natürlich gleich ausprobiert :)

Als erste Übung habe ich mich an Schlüsselbänder gewagt und die wurden natürlich mit kleinen Perlchen verziert


mit Blümchenperle


...und mit einer Dotperle

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend mit oder ohne Fußball :)
Ganz liebe Grüßchen, Ina

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Una hermosa combinación de colores, muy bonito.

Feder und Flamme hat gesagt…

hy ina,
na eeeendlich :-)

freue mich mit dir und die ersten nähübungen sind auch gut gelungen!

ich bin halb taub...........vom freudengebrüll meines mannes.
dabei hab ich schon immer nach EINEM tor einen trommelfellschaden :-))

noch einen schönen abend
gaby

Angelnette hat gesagt…

Freue mich mit ♥DIR über Deine Nähmaschine und gelungenen Nähkünste ;-)))

Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
(Christian Morgenstern) ...hehe

von ♥Annette *fröhlicheDienstagabendknuddelgruß*

Steffis Perlen hat gesagt…

Huhu Ina!
Ich glaub genau diesen süßen grünen Blümchenstoff hab ich heute auch mitgenommen :))
Die Bändchen find ich auch süß!!
Aber meiner wird wohl wieder eine.... ;)
Ganz liebe Grüße Steffi

Steffis Perlen hat gesagt…

PS: jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen getupften Resten machen kann ;)
Hoffe, es ist okay, wenn ich das bei dir stibitze!?

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Steffi,
habe Deine Kommentare jetzt erst entdeckt und Du klar kannst Du stibitzen.
Das ist eine geniale Art um die kleinen Reste noch zu verarbeiten...:)!
Ganz liebe Grüße, Ina

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de