Freitag, 25. Juni 2010

Endlich wieder am Brenner gewesen ...


...komme aber irgendwie von der Farbe Pervinca nicht weg


...dabei habe ich diese Farbe früher garnicht gemocht!!!
















Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein...:)
Ganz liebe Grüße, Ina


Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo ina,

blau ist eigentlich nicht "meine" farbe, aber pervincia blue ist einfach klasse.
ich benutze es immer wieder gerne!

deine farbkombination auf den perlen und die muster sind wunderschön!
hast du die silberne aufhängung auch selber gemacht, oder gekauft?

liebe grüße gaby

Angelnette hat gesagt…

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Franz Kafka

.....himmlischherrlichwunderhübschundblau!!!

WEknuddelgrüßchen
von ♥Annette

Guido hat gesagt…

cooles muster, geiles blau (sorry),
musste sein ;)
lg
guido

Lawina - Beads hat gesagt…

Lieben Dank Euch Dreien für die tollen Kommentare...:)

@ Gaby
Die Aufhängung ist aus gekauften Einzelteilchen entstanden. Nietstift, Perlkappen, Spacer und Karabiner - alles zusammenfriemeln und fertisch...:).

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de