Freitag, 14. Mai 2010

Das Futterhäuschen wird noch gut besucht...


...es wird bestimmt noch 100 Mal am Tag angeflogen...
Meisen, Spatzen, Grünfinken und sogar Dohlen hängen sich an's Haus, stützen sich mit den Schwanzfedern ab und fressen...:)

Kommentare:

..."Feder & Flamme" hat gesagt…

hallo ina,

bei uns gibt´s nix mehr :-)), aber wenn wir weiter füttern würden, kämen sie, glaube ich, das ganze jahr!
obwohl wir mitten in feld, wald und flur wohnen, wo es ganz sicher mehr als genug an futter zu finden gibt.
aber so ein gut gefülltes häuschen ist doch schließlich soooooo bequem....:-))

liebe grüße
gaby

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Spatzen...:)

Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von mir.
Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten

Ina's-Beads-Blog, Ina Ladewig, Deutschland, E.Mail: ina.l.privat(at)t-online.de